Sonntag I 15. März 2020 I 19.00 Uhr
DOPPELABEND mit Teresa Rizos

Lucy van Kuhl
„Fliegen mit Dir“

Lucys Programm "Fliegen mit Dir" ist lustig und "wat fürs Herz".

In Moderationen und Liedern kommentiert sie typische Alltagssituationen und Menschliches.
Dabei erzählt sie von Reisen: Konzertreisen mit der Deutschen Bahn, Kreuzfahrten, sie reist in die Gedanken der Menschen , in ihr eigenes Herz und in die Herzen des Publikums.
Lucy ist frech und gefühlvoll: sie frotzelt die Berliner Bio-Gesellschaft an und besingt die Sehnsucht von Herrn Schmidt. Themen einer jungen Großstädterin, messerscharf beobachtet und auf liebevolle Art seziert.

"Lucy van Kuhls Art zu musizieren und zu singen begeistert mich, ihre Worte sind poetisch und ironisch. Sie schafft ausdrucksstarke Bilder und setzt sie musikalisch ganz zauberhaft um." (Konstantin Wecker)

"Ich habe mich in die Songs von Lucy van Kuhl verliebt – einfach hinreißend!" (Tim Fischer)

www.lucy-van-kuhl.de

Meininger Staatstheater, Kammerspiele
Bernhardstraße 3, 98617 Meiningen
 

Impressum I Kontakt I Links I © Börner PR 2019