Samstag I 20. März 2021 I 20.00 Uhr
Max Giermann
„Ich bin was, was Du nicht siehst“

In "Ich bin was, was du nicht siehst – das Programm zum Buch" gewährt Max Giermann Einblicke in sein Leben als Komiker, Parodist, Schauspieler und neuerdings auch Cartoonist.
Mehrfach mit dem deutschen Comedypreis ausgezeichnet, u.a. in den Kategorien beste Sketch-Comedy, beste Sketch-Show und bester Schauspieler, ist er vor allem für seine Rollen in Sketch History und Switch Reloaded, sowie seine Imitationen von Klaus Kinski, Stefan Raab, Oliver Kahn, Uli Hoeneß und vielen weiteren berühmten Persönlichkeiten bekannt.
Und genauso bunt, unterhaltsam und vielfältig wie Giermann selbst soll auch der Abend werden: Max zeichnet live die Antworten auf Fragen der Zuschauer, liest in seinen berühmtesten Rollen und übersetzt Songs in Gebärdensprache.
Also definitiv Einiges zu sehen!

www.max-giermann.de

Volkshaus Meiningen
Landsberger Straße 2b, 98617 Meiningen
 

Impressum I Kontakt I Links I © Börner PR 2020