Donnerstag I 24. März 2022 I 20.00 Uhr

Sebastian Klussmann
„Der Besserwisser auf Tour“

Bei „Gefragt – Gejagt“ testet Sebastian Klussmann als Jäger schon seit 2013 das Wissen der Kandidaten. Hier trägt er den Kampfnamen „Der Besserwisser“. Ein passender Name, wenn man einen Blick auf seine Quiz-Karriere wirft: Schon in jungen Jahren lernt der Quizzer die Hauptstädte aller Länder auswendig und hat Spaß daran neue Dinge zu lernen. Seit 2010 ist er Mitglied der Quiz-Nationalmannschaft und nimmt erfolgreich an Europa- und Weltmeisterschaften teil.
Wie er es schafft, sich so viel Wissen anzueignen? Er selbst sagt: „Man sollte grundsätzlich neugierig auf alles sein und möglichst alles wissen wollen“.
2020 veröffentlicht er sein Buch „Besserwissen mit dem Besserwisser“. In diesem verrät Klussmann faszinierende Tipps für mehr Allgemeinbildung.
In seinem Programm „Der Besserwisser auf Tour“ gibt Sebastian Klussmann hilfreiches Know-How zum Thema Wissensanreicherung und testet unter anderem Ihren Wissensschatz.
Können Sie dem Quizmeister die Stirn bieten?

www.sebastian-klussmann.de

Volkshaus Meiningen
Landsberger Str. 2B, 98617 Meiningen
 

Impressum I Kontakt I Links I © Börner PR 2021